Coronapandemie

Seit der Coronapandemie biete ich Stunden online über das kostenlose Videokonferenz-Programm „Zoom“ an.

Die Installation und Verwendung habe ich hier beschrieben.

Jede Yoga-Stunde hat eine eigene Meeting ID und ein eigenes Passwort.
Diese findet ihr auf Kurse und Meeting-IDs.

Eine erste Schnupperstunde online ist kostenfrei. Anschließend könnt ihr einen Kurs buchen. Der Einstieg ist jeder Zeit möglich. Die Kursangebote gehen in den Herbstferien durch.

Ich konnte das Problem mit der Musik in der Online-Stunde bisher nicht lösen. Ihr müsstet euch also entspannen:

  1. ohne Musik.
  2. mit irgendeiner Entspannungsmusik, die ihr bei euch anstellt.
  3. oder ihr schreibt mir eine mail und bittet mich euch die bekannte Entspannungsmusik als Audio-Dateien zuzuschicken, ihr ladet sie auf euer Handy und spielt diese dann bei euch ab.