Freier Tanz

Wir spüren den Boden, atmen und entspannen uns,  lauschen sanften Tönen und lassen uns zu ersten Bewegungen inspirieren,… die Musik fließt durch uns hindurch, wir lassen uns von ihr weitertragen zu Flows (von sanft bis wild), von denen wir vielleicht noch nicht wussten, dass sie unserer Seele gut tun würden… sie erfüllen könnte… ja, sie zum Juchsen bringen könnte…

Alles ist eingebettet in ein vertrauensvolles, wertschätzendes, sensibles Miteinander, mit Raum für Austausch und individuelle Pausen, denn vielleicht begegnen wir bei aller Freude auch einem mulmigen Gefühl. Alles ist eingeladen da zu sein.

Die Musik ist abwechslungsreich, bewegt sich durch verschiedene Stile, ist zu Beginn und am Ende von ruhiger Ausstrahlung und steigert sich aber in der Intensität vergleichbar einer sich aufbauenden und wieder abschwellenden Welle.

Die Höchstteilnehmerzahl liegt bei 7.

Nächster Termin: Freitag, der 18.11.2022 von 17-18.30 Uhr (Dezember : So, der 11.12. von 17-18.30 Uhr)

Kosten: 10 Euro